Kidscamp 1880 & 1950 – Effelter Mühle 2015

In der vergangenen Woche fand wieder unser alljährliches KidsCamp an der Effelter Mühle statt. Das gemeinsame KidsCamp der Distrikte 1880&1950 ging wieder mit vielen Kinderlachen und der ein oder anderen Abschiedsträne zu Ende. Die 35 freiwilligen Helfer aus vielen Clubs unsere beiden Distrikte beaufsichtigten 56 Kinder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren. Das Thema in diesem Jahr war „Zauberer und Hexen“, mit einem „Jahrmarkt“ auf dem Zauberstäbe gebastelt werden konnte oder einem magischen Tunier am Ende der Woche, wurden die Kinder zu richtigen Magier. Auch wurden die Kinder zu einem Ausflug auf eine Sommerrodelbahn abgeholt, welchen sie sicher nie vergessen werden.

Die Planungen für das neue KidsCamp im Jahr 2016 ist schon in vollem Gange. Wenn ihr also jetzt Lust bekommen habt Teil dieser tollen Aktion zu sein und Kindern ein lächeln aufs Gesicht zaubern wollt, dann macht nächstes Jahr unbedingt mit und meldet euch bei uns. Nicht nur für die Kinder ist dies eine unvergessliche Woche!